Waschsalon
 

Unsere Marken: boys

trendthema1.jpg

Modern, stylisch und doch individuell: Bei uns kannst Du Dir deinen persönlichen Look zusammenstellen. Sportlich-gemütlich, ausgefallen oder doch Jeans-Liebhaber – welcher Typ bist Du? Wir führen verschiedene Marken, sodass wir eine große Auswahl an verschiedenen, modernen Kleidungsstilen anbieten können. Bei der Auswahl der Marken ist für uns entscheidend, dass die Qualität der Produkte gut ist und dass sie modisch zu den aktuellen Trends passen.

Du bist Dir unsicher, welcher Stil zu Dir passt? Dann spreche bei uns vor Ort unsere Mitarbeiter an: Sie helfen Dir gerne weiter und beraten dich umfassend, damit Du deinen perfekten Look findest.

Für Männer führen wir Kleidung von den Marken:

  • Shine Original

  • Jack & Jones

  • Naketano

  • Q/S designed by

  • Eight 2 Nine

  • Derbe

  • Calvin Klein

  • SuperDry

  • M.O.D. Jeans

kleidung-arragement.jpg
logo-shine-original.jpg

Shine Original ist eine Marke, die sich an die modischen Männer unter Euch richtet. Ihr findet bei Shine klassische Jeans und auch die typische “Basic Mode” mit einfachen Details. Die Marke steht für trendige Bekleidung für junge Männer. Auch zeigt sie neue Jeans Modelle und modebewusste Oberteile mit markanten Details.

 
trendthema-fashion2.jpg
mann-mit-jack-and-jones-tasche.jpg
logo-jack-and-jones.jpg

Jack & Jones ist Deine Marke für stylische Männer-Mode. Alles begann mit der leidenschaftlichen Begeisterung für Denim (Jeans-Stoffe). Seit der Gründung von Jack & Jones im Jahr 1990 hat sich die Liebe zur Jeans nicht geändert und somit ist die Denim immer noch das Kerngeschäft der Marke. Jack & Jones kann jedoch mehr als nur Denim: sie decken sämtliche Facetten der Männer-Mode ab, von jugendlicher Leichtigkeit bis hin zu zeitlosen Klassikern.

logo-naketano.jpg

Die Marke Naketano ist vor allem bekannt für seine sportlich-gemütliche Sweatwear für Mädchen und Jungs. Nicht nur die schönen Hoodies mit der charakteristischen Kordel an der Kaputze, auch die Patches, also das Zusammennähen verschiedener Stoffe, sind für Naketano ein Markenzeichen geworden. Die Mode erfreut sich aktuell großer Beliebtheit und darf in keinem Schrank fehlen – daher findet Ihr auch bei uns im Waschsalon eine exklusive Auswahl.

naketano-pullover
 
trendthema-fashion4.jpg
logo-eight2nine.jpg

Eight2Nine steht für junge und dynamische Mode. Die Dachmarke Authentic Style steht über der trendigen Marke und sorgte über die Jahre hinweg, dafür, dass sich das Label zu einer bekannten Marke entwickelt. Eight2Nine steht heute für coole und trendgerechte Mode für junge Menschen. Ihr findet bei uns im Waschsalon verschiedenste Teile aus aktuellen Kollektionen.

herren5.jpg

 
trendthema1.jpg
derbe-marke-mode-mann.jpg
derbe_hamburg-logo

AHOI!
Wir machen uns die Outerwear Styling Welt wie sie uns gefällt, und das ganz und gar vegan! Denn Derbe schmückt sich weder mit falschen noch mit echten Federn, stattdessen lassen wir allerfeinste, vegane Stylestückchen vom Stapel.

Richtig weit oben steht unser Herz für Tiere, deshalb bleibt Gans hier vollkommen ganz und wir präsentieren Euch mit nachhaltig wachsenden Rohstoffen und unaufgeregt nordischer Lässigkeit textile Leckerbissen, die es in sich haben!
Derbe setzt weiterhin Fashionstatements nach Lust und Laune und bleibt dabei 100% vegan. Ausgezeichnet mit den PETA_Fashionawards in der Rubrik „Beste Outerwear“ freuen wir uns auch diese Saison Styles mit Herz und Verstand vorstellen zu können.

Viel mehr als ne Handvoll Styling an Bord, denn derbe kennt nur eine Richtung:

Volle Fahrt voraus!

calvin-klein-kleidung
calvin_klein_logo

Provokant. Modern. Sinnlich. Symbolträchtig.

Calvin Klein ist eine globale Lifestyle-Marke, die kühne, fortschrittliche Ideale vertritt und eine anziehende und oft minimalistische Ästhetik ausstrahlt. Wir möchten unser Publikum begeistern und inspirieren, wobei wir provokante Bilder und beeindruckende Design-Modelle verwenden, um die Sinne anzusprechen.

Nach fast 50 Jahren ist Calvin Klein auch weiterhin ein kultureller Ausgangspunkt weltweit, um Spannung, zündende Ideen und unvorhergesehene Realitäten zu erschaffen und aufzunehmen. Wir glauben an eine Kultur, die Entdeckungen und mutige Denkweisen hervorruft. Wir streben danach, einen positiven Einfluss auf die Welt zu hinterlassen. Wir erwecken die Leidenschaft in unseren Mitarbeitern und Kunden. Wir verkörpern Authentizität und begrüßen Individualität.

SuperDry

In den Modekollektionen von SuperDry finden Jungen und junge Männer mit einem coolen und lässigen Modegeschmack alles, was sie brauchen. Knallige Hoodies mit modernen Aufdrucken, angesagte Jacken und schlichte Poloshirts werden ergänzt durch warme Winterpullover und praktische Rucksäcke. SuperDry setzt bei seiner Mode ein besonderes Augenmerk auf die Qualität und verwendet daher hochwertige Stoffe, authentische Vintage-Waschungen, einzigartige Details sowie handgezeichnete Grafiken. Der amerikanische Vintage-Look mit Inspirationen aus Japan hebt sich klar von anderen Marken ab. So setzt jeder Träger der Kleidung ein Statement.

calvin-klein-kleidung
calvin-klein-kleidung

M.O.D Jeans

Die Jeans ist eine echte Kulthose und begeistert die Menschen über Jahrzehnte hinweg mit seiner Robustheit und Vielfältigkeit. Von der Schlagjeans in den 70ern bis zu den Baggy-Jeans, die in den 2000ern modern waren, haben Designer unter Beweis gestellt, wie abwechslungsreich die Jeans sein kann. Mittlerweile sind bei den Männern unter anderem graue, verwaschene Hosen in Mode. Auch das Umschlagen der Hosenbeine am unteren Ende ist angesagt und verleiht Deiner Lieblingsjeans einen neuen Look. Ganz gleich, welche Jeanstrends gerade angesagt sind, M.O.D. kennt sie und bietet seinen Käufern zuverlässig sowohl moderne als auch zeitlose Modelle.